[A6] A6 doesn't

EdgeOfDawn at uboot.com EdgeOfDawn at uboot.com
Sat Dec 17 08:21:47 PST 2005

Hi,
mein Andromeda reagiert nicht mehr auf den Panorama-MIDI Controller (#10), wenn ich in Logic über die Spur-Automation oder HyperEdit Panningverläufe einzeichne. Im Display wird zwar eine veränderte Panorama-Position angezeigt, allerdings hat diese keine klanglichen Auswirkungen. Über den Pan-Regler des A6 ändert sich die Panorama-Position jedoch auch hörbar, ebenso wenn man diese über das Modulationsrad sowie den Mod Wheel-MIDI Controller moduliert.

Hat jemand eine Idee, warum mein A6 zwar auf die MIDI-Controller Volume und ModWheel, nicht aber auf Panorama reagiert?

Verzweifelte Grüsse,
- Edge Of Dawn -
-----
schwarzfunk.com - der prepaidtarif mit den günstigsten sms preisen
mobile sms: 10 cent - online sms: 0 cent